0 0

PTFE Kettenrohr 10 cm - 200 cm 100 cm

Artikelnummer: 211-7

PTFE Kettenschutzrohr


Sofort lieferbar

Neu !
Kettenschutzrohr aus PTFE, fertig abgelängt und an den Enden kegelig aufgedehnt.
So kann die Kette leise und mit hohem Wirkungsgrad durch das Kettenrohr gleiten.

Mit diesem PTFE Rohr können die Antriebsverluste weiter minimiert werden.
Die extrem geringe Gleitreibung von PTFE lässt sich im Velomobil direkt in Vortrieb umwandeln.
Ideal für Wettkampf- und Rekordfahrzeuge.

Außendurchmesser: 15 mm
Innendurchmesser: 13 mm
Verfügbare Längen : 40 cm - 200 cm
Farbe: natur
Sollten Sie kürzere Rohre brauchen, schauen sie in dieser Kategorie weiter oben.
Dort sind Längen von 10 cm - 30 cm.

 

Die Kettenrohre werden bei uns als Rollenware angeliefert und sind dementsprechend leicht gebogen.

Sie werden auch von uns gebogen versandt, um die Verpackungen klein zu halten.

Hier finden Sie eine Anleitung , wie man die Rohre richten kann.

schreibt
Das ptfe Rohr ist vom feinsten, geräuschlos und auch ein Hinkucker, da durchsichtig. Ich empfehle zum gerade richten eine Heißluftpistole oder ähnliches denn mit einem gewöhnlichem Haarföhn tut sich nicht viel, ansonsten ist die hier angegebene Empfehlung bestens. Dies für alle Radler die gern alles selber erledigen. Ich gebe dem Produkt gerne 5 Sterne. Beste Grüße...